Thomas Gross sagt :Therapiehunde im Einsatz mit einer erstklassigen Therapiehundeausbildung, daß ist mein Anspruch.  Unsere Assistenzhunde (Autismusbegleithunde, Therapiehunde) werden auch nach Österreich und in die Schweiz vermittelt.

 

 "Schon seit 20 Jahren engagiere ich mich im sozialen Bereich. Immer wieder war es für mich ein Gänsehaut Feeling zu erleben wie Kinderwünsche in Erfüllung gingen. War es als Sponsor von Kindern im Bereich Fußball oder eben seit fast 10 Jahren in Vereinen der Behindertenhilfe.  Therapiehunde im Einsatz mit einer erstklassigen Therapiehundeausbildung, daß ist mein Anspruch. Mit dem Verein Patronus-Assistenzhunde identifiziere ich mich zu 100 Prozent. Bitte helfen Sie uns, daß mehr Menschen  Herzenswünsche erfüllt werden können. Assistenzhunde helfen. Danke."

 

Als 2.Vorsitzender trage ich Verantwortung für das Fundraising und Marketing unseres Vereins. Unsere Kunden begleite ich durch die gesamte Ausbildung und dessen Finanzierung.